Samstag, 19. Januar 2013

Mein Geburtstag

Am Mittwoch bin ich endlich 16 geworden und habe mich mit meinen deutschen Freunden getroffen. Nachdem wir ein paar Anfangsschwierigkeiten hatten was das treffen in San José angeht sind wir mit dem Bus nach Ciudad Colon gefahren, das ist ein kleines Dorf süd-westlich von San José. An einer Bushaltestelle haben wir eine andere deutsche Austauschschülerin kennengelernt, die wir einfach mal gefragt haben ob sie mitkommen möchte, was sie dann auch gemacht hat :) So einfach lernt man neue Leute kennen!
In Ciudad Colon waren wir dann erstmal im Supermarkt ein wenig essen und trinken kaufen und sind dann ung. 2km zu einem mini Wasserfall mit kleinem Fluss gelaufen. Das Wasser war eiskalt aber es war cool und hat sich echt gelohnt dort hinzufahren. Insgesamt war es ein guter Nachmittag.



2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Mir gefällt dein Blog auch sehr gut! :)
    Machst du einen Schüleraustausch? Und wieso hast du dich für Costa Rica entschieden?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Sarah ♡
    sarahgoesberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja mache ich, für 1 Jahr.
      Was Costa Rica angeht, ich hab einfach geguckt was es so gibt und Mittel- und Südamerika hat mich immer interessiert und dann hab ich mich für Costa Rica entschieden (hing allerdings auch mit meiner Organisation zusammen, hätte ich mich für eine andere entschieden säße ich jetzt in Panama).

      Löschen