Sonntag, 2. Dezember 2012

Alltag oder wie langweilig kann ein Post-Titel sein

Ich sitze hier gerade in meinem Bett um halb 1 nachts und fühle die Achterbahnen auf denen ich vorhin war (dazu nachher mehr)...

Mein Alltag ist der langweiligste überhaupt. Schule ist bzw. war (wir haben seit Freitag Ferien) einfach nur ein absitzen der Zeit und da wir beiden deutschen nicht wirklich integriert werden reden wir meistens nur miteinander... Tico-Freunde? Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Fehlanzeige, aber das geht mehreren so...
November war glaub ich der bisher langweiligste Monat (von Tortuguero mal abgesehen). Es ist einfach nur noch langweilen, bisschen Sport machen und zusehen wie man trotzdem "dicker" wird. Ich sag euch, wenn ihr mal nach CR kommt lasst die Finger von diesem süßen Brot!
Jetzt ist ja auch schon Dezember, aber Weihnachtsstimmung bekommt man bei immer noch um den 20°C bestimmt nicht... Heute hatten wir dann so eine Ferienanfang-Weihnachts-aktion von unserer Partnerorganisation also gings in den (glaube ich, einzigen) Freizeitpark von CR. Ich dachte immer ich könnte so Achterbahnen usw nicht machen, aber eigentlich macht es ja doch Spaß. Sobald es zu Ende war fand ich immer, dass es gut war, währenddessen eher nicht so :D
Die Fotos die jetzt unten kommen sind nicht so die besten aber ich mag sie :)




1 Kommentar:

  1. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen