Sonntag, 11. November 2012

Nationalpark Tortuguero

Hallöchen,
Ich war von Mittwoch bis Freitag mit einer Gruppe deutschen im Nationalpark Tortuguero (Tortuga - Schildkröte) an der Karibikküste von Costa Rica. Es waren echt richtig schöne Tage, wir haben viel gesehen und das Hotel bzw. die Lodge "Evergreen Lodge Tortuguero" war richtig super!
Ich pack euch einfach mal ein paar Fotos rein, ist glaube ich eindrucksvoller als mein Gelaber ;)
Leider habe ich keine Fotos von den 2 (von 4) Affenarten die wir gesehen haben und auch keine guten von den gerade geschlüpften Baby-Schildkröten, was eigentlich das eindrucksvollste ist. Vielleicht kriegt ich bald nochmal eins von einem Freund dann kommt das sofort hier rein :)








3 Kommentare:

  1. Hallo erstmal (:
    also ich bin 15, und werde am 18 januar 16 um genauer zu sein. Ja es ist sehr sexuell um es genauer zu sagen, aber heisst es das ich es nicht lesen darf ? Wer soll es mir verbieten? meine Mutter? Immer hin ist es nur ein Buch. Leider wusste ich nichts ueber den fanfictions teil des Buches, hab mich nicht genug ueber die Hintergruende informiert. Ich weiss nicht ob dir das Buch gefaellt, ob du es gelesen hast oder sonst etwas.. Ich hab meine Gedanken drueber auf geschrieben und mehr nicht. Freundliche Gruesse aus dem wunderschoenen Clarissa, Minnesota :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, tut mir leid wenn es so rüber kam als wollte ich dir das irgendwie "verbieten" wollen oder so. Ich bin selber 15 (habe 2 tage vor dir Geburtstag) und wollte es lesen, hab dann aber kritiken gelesen und es dann lieber gelassen. Wollte deswegen nur mal nachfragen wie es bei gleichaltrigen ankommt.
      Was das andere angeht, war auch nicht böse gemeint :)
      LG aus Costa Rica :)

      Löschen
    2. Tut mir leid das ich es boese hab klingen lassen hab?, keine ahnung obs richtiges Deutsch war hahah :) Du solltest es lesen, aber nur wenn du nicht so empfindlich mit "erotik" bist. Ich persoenlich hab keine Probleme damit. Ich fuehle mich auch nicht unwohl es zu lesen, es ist nur ein Buch :) deswegen solltest du dir noch mal ueberlegen ob du es nicht doch lesen willst. Ich finde es persoenlich 1000 mal besser als twilight. Aber jeder hat ja eine eigene Meinung :) gannnnnz liebe gruesse aus Clarissa, minnesota :D

      Löschen