Samstag, 20. Oktober 2012

Erster Post!

Hallo meine lieben Leser (falls welche existieren), 
Ich bin nun schon seit fast 3 Monaten in Costa Rica und fange jetzt erst richtig (wenn ich es durchhalte) mit dem bloggen an. Ich hatte schon einen Blog bei wordpress (http://marinapuravida.wordpress.com/), allerdings hat es mir dort nicht so gefallen und ich denke auch, dass ich vom Typ her hier besser aufgehoben bin ;) 
Damit ihr ein bisschen über mich erfahrt mache ich einfach mal einen kurzen Steckbrief, ist glaub ich am einfachsten. 

Name: Marina 
Alter: 15
Wohnort: Alajuelita, San José, Costa Rica
"Heimat": NRW! :) 
bis wann ich noch in Costa Rica bin: 15.07.13
ich bin süchtig nach: Gossip Girl, Grey's Anatomy, Oreos, Blogs lesen, Shoppen (ich merke gerade die Entzugserscheinungen, weil ich hier seit 3 Monaten nichts gekauft habe, aber nächsten Samstag gehts mit 2 Freundinnen in die Mall shoppen!), skypen
♥-Film: Inception
♥-Songs (ändert sich schnell): Man down - Rihanna, Beautiful - Damian Marley 

So jetzt wollte ich eigentlich mehr schreiben, weis aber nicht mehr was... Naja ihr werdet ja jetzt (wenn ihr mir treu bleibt ;)) bestimmt jede Woche ein wenig mehr von mir erfahren! 

Das Foto, was ihr dort unten seht, stellt San José gut dar: täglicher Regen am Nachmittag, der Verkehr, die roten Taxis überall, die Hässlichkeit (nur im Zentrum!),...






2 Kommentare: